Geschichte

wir sind wieder da ab 31. mai 2021

geschichte wird immer wieder neu geschrieben und schon bald wird hier über neues geschrieben, welches seine schatten auf die pflastersteine der gasse wirft.

was nicht mehr ist, lebt länger, neu führen martina odermatt und thomas pollet die beiz im ersten stock mit zmittag und znacht, hier der link zu ihrer seite magdi luzern

was ich übers magdi noch alles schreiben möchte, weiss ich noch nicht, bestimmt werde ich in den kommenden monaten des nachts zeit haben, gedanken zu allem unsinnigen von mir zu schreiben und einen teil davon hier aufzuschalten, damit die zeit, in der ich das magdi mitgestalten durfte, auch zur geltung kommt.

es sind ja die bekanntlich kleinen dinge, die zu einem gelingen führen, so auch das wechselspiel zwischen kundin und bedienung, welche uns gastgewerblern und innen im blut liegt.